Retourenmitarbeiter/in 60%
Randstad
Solothurn
vor 3 Tg.

Stellenbeschreibung

Für unseren Kunden suchen wir eine motivierte und pflichtbewusste Persönlichkeit als Mitarbeiter / in für die Abteilung Retourenlogistik 60% in der Pharmalogistik.

Tätigkeiten :

  • Abwicklung der Kundenretouren inkl. Qualitätsprüfung
  • Betäubungsmittel Retouren
  • Verwalten der Kundendaten
  • Einhalten der GDP-Vorschriften
  • Die Arbeitszeiten sind jeweils am Mittwoch, Donnerstag und Freitag von 06 : 00 - 15 : 00 Uhr. Bereitschaft für gelegentliche Samstagseinsätze ist ein Muss.

    Anforderungen :

  • Sie haben eine Grundausbildung im medizinischen oder pharmazeutischen Bereich
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse (Windows / MS-Office) sind ein MUSS
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (Niveau C1)
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Belastbar und teamfähig
  • Auf Sie wartet ein motiviertes, engagiertes und professionelles Unternehmen sowie ein Team mit einer hohen Eigendynamik, Selbständigkeit und Flexibilität.

    Sie werden ein interessantes Arbeitsgebiet vorfinden.

    Unser Kunde bietet Ihnen moderne Arbeitsplätze, fortschrittliche Anstellungsbedingungen sowie gut eingespielte Teams.

    Haben wir Sie angesprochen? Dann zögern Sie nicht und senden uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto zu.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Fortfahren", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Fortfahren
    Bewerbungsformular