IT Service Desk Mitarbeiter
comparis.ch
Zürich, Switzerland
vor 5 Tg.
source : ictjobs.ch

Aufgaben

hohe Gestaltungsfreiheit und Eigenverantwortung in einem dynamischen Umfeld und im Kontext eines spannenden Transformationsprozesses

  • Einen Jahreslohn brutto zwischen 74’000-84’000 CHF (Basis 100% Pensum) abhängig vom Erfahrungs- und Ausbildungshintergrund
  • Die Möglichkeit, an der Zukunft des führenden Schweizer Internet-Vergleichsdiensts und der hervorragend positionierten Marke comparis.ch mitzuwirken
  • Egal ob alt oder jung, Praktikant oder CEO wir duzen uns alle vom ersten Tag an, bewegen uns frei von Dresscodes und leben flache Hierarchien.
  • Selbstverständlich offerieren wir Kaffee / Tee, frische Früchte und im heissen Sommer auch gerne mal ein Glacé. Ausserdem findest du in unserem Felfel-Kühlschrank leckeres Essen und Trinken.
  • Und nicht zu vergessen : Diesen attraktiven Arbeitsplatz findest du in der Nähe vom Bahnhof Zürich Wiedikon, inmitten von guten Restaurants & Cafes.
  • Willst auch du in einem innovativen und agilen Team, das sich vielen Herausforderungen und Abwechslungen stellt, mitarbeiten?

    Dann bist du hier genau richtig! Wir freuen uns auf deine Online Bewerbung! In unserem kurzen Bewerbungsformular erwarten dich erste Fragen und die Möglichkeit, Unterlagen, die du mit uns teilen möchtest, hochzuladen.

    Zur besseren Lesbarkeit haben wir bei Personenbezeichnungen die männliche Form gewählt, jedoch beziehen sich die Angaben auf Angehörige aller Geschlechter.

    Hinweis für Personalvermittler : Für diese Position berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular