Fachmann / Fachfrau Sozialversicherungen 70-100%
careerplus
Basel, CH
vor 3 Tg.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber Die Kontrolle von diversen Anträgen unterliegt Ihrer Verantwortung Sie sind für das Zeitmanagement zuständig Die Thematik Sozialversicherungen gehört zu Ihrem Aufgabengebiet und Sie erledigen die hierzu anfallenden, administrativen Aufgaben Sie erfassen Sozialleistungen und sind diesbezüglich die interne Ansprechperson Täglicher Austausch mit internen sowie externen Anspruchsgruppen Sie übernehmen diverse HR-

spezifische Aufgaben wie z.B. das Erstellen von Stelleninseraten Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber Sie habe die kaufmännische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen und eine entsprechende Weiterbildung im HR Sie konnten sich im Bereich Sozialversicherungen weiterbilden und entsprechende Berufserfahrung sammeln Sie haben mehrere Jahre Berufserfahrung in der Lohnadministration Sie kommunizieren stilsicher auf Deutsch und Englisch Sie beherrschen MS-Office sowie SAP einwandfrei

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
Meine Email
Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
Fortfahren
Bewerbungsbogen