Sachbearbeiter Sozialversicherungen (m/w/d)
Spring Professional
Aarau, Schweiz
vor 2 Tg.

Unser Kunde, ein in der Schweiz agierendes und dynamisches Unternehmen in der Region Baden, ist auf der Suche nach einem aufgestelltem Sachbearbeiter Sozialversicherungen (m / w / d) für die Personalabteilung ab sofort oder nach Vereinbarung.

Das Arbeitspensum ist Verhandelbar im Bereich 40 -80 %.

Ihre konkreten Aufgaben

  • Erledigung sämtlicher Arbeiten und Abrechnungen rund um die Sozialversicherung, Krankentaggeld- und Unfallversicherung, Quellensteuerabrechnung und Pensionskasse
  • Betreuung und Beratung von Mitarbeitenden bei Salär- und Versicherungsfragen
  • Sparringspartner für Behörden, Ämter und anderen Institutionen
  • Unterstützung bei Lohnmutationen
  • Pflege der Datenbank und Mitarbeit bei Jahresabschlüssen
  • Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit einer Weiterbildung im Bereich Sozialversicherungen
  • Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position
  • Erfahrung im Payroll wünschenswert
  • Stilsichere Deutschkenntnisse; andere Sprachkenntnisse von Vorteil
  • Diskretion, Zuverlässigkeit und ein Flair für Zahlen runden Ihr Profil ab
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular