Assistentenstellen (mit Möglichkeit zur Promotion)
University of Zurich
Zúrich
vor 2 Std.

Ihre Aufgaben

Verfassen einer Dissertation, Mitarbeit an Forschungsprojekten und Teilnahme an anatomischen Lehrveranstaltungen.

Ihr Profil

Abgeschlossenes Studium in Veterinärmedizin. Interesse am wissenschaftlichen Arbeiten im Bereich der Fortpflanzungsphysiologie und Endokrinologie, sowie Bereitschaft molekular- und zellbiologische Techniken zu erlernen.

Wir bieten Ihnen

Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem nicht alltäglichen, interessanten und gesellschaftlich relevanten Umfeld, sowie die Möglichkeit zur Promotion.

Es erwartet sie ein engagiertes Team und ein angenehmes Arbeitsumfeld.

Diversität und Inklusion sind uns ein wichtiges Anliegen.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular