Key Account Manager
Joker Personal
Kanton Zürich Switzerland
vor 3 Tg.

Aufgabenbereich

  • Ganzheitliche Betreuung strategisch wichtiger Kunden aus verschiedenen Branchen
  • Erkennen von Kundenbedürfnissen und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
  • Ausarbeitung von Präsentationen
  • Erstellung von Angeboten, Ausarbeitung von Verträgen
  • Mitwirkung bei Kundenprojekten und deren Konzeption
  • Monitoring der Kundenportfolios in qualitativer und wirtschaftlicher Hinsicht u.a. mit Hilfe einer moderner BI-Lösung
  • Schnittstelle zwischen externen Kunden und internen Abteilungen
  • Erkennen und Ausschöpfen von Up- und Cross-Selling Potenzialen
  • Beratung und Unterstützung der Kunden bei der Optimierung von inkassorelevanten Prozessen
  • Strategische Entwicklung von Key Accounts und Potentials
  • Anforderungsprofil

  • Mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung mit einem entsprechenden Erfolgsnachweis
  • Abschlussstark, zielstrebig, organisiert, effizient und erfolgsorientiert
  • Kaufmännischer Abschluss mit Weiterbildung im Bereich Sales und Vertrieb
  • Deutsch Muttersprache, Französisch verhandlungssicher / Englisch und / oder Italienisch von Vorteil
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office und erste Erfahrung im Bereich DWH
  • Freude an Reisetätigkeit und im Besitz eines PKW-Führerausweises
  • Branchenkenntnisse sind von Vorteil
  • Vernetztes Denken und methodisches Vorgehen
  • Analytisches Flair vorhanden, ggf. Erfahrungen mit Qlik View oder Sense
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