Sachbearbeiter/in HR-Services
Bundesamt für Gesundheit BAG
Liebefeld Köniz
1 gg fa

Ihre Aufgaben

  • Sie sind verantwortlich für die effektive und effiziente Erledigung von administrativen, organisatorischen Aufträgen und Aufgaben im Fachbereich HR-Services
  • Sie sind die eigenständige Bearbeitung von Sachbearbeitungs- und Sekretariatsaufgaben in HR-Themen gewohnt
  • Sie sind verantwortlich für die gesamte Bewerberadministration und die Rekrutierung von temporären Mitarbeitenden
  • Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und / oder Ausbildung als Personalsachbearbeiter / in und einige Jahre Berufserfahrung in der Personaladministration
  • Sie verfügen über ausgezeichnete Anwenderkenntnisse der MS-Office-Palette, idealerweise SAP-HR-Know-how und Acta Nova
  • Sie zeichnen sich aus durch Offenheit gegenüber sämtlichen Neuerungen (Abläufe, IT-Tools und -Plattformen)
  • Sie wissen wie sie sich bestens organisieren können und haben eine hohe Sensibilität für Kundenbedürfnisse
  • Sie arbeiten exakt, haben redaktionelles Geschick und können sich in zwei Amtssprachen gut verständigen
  • Segnala questo annuncio
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Applica
    La mia Email
    Cliccando su “Continua”, autorizzo neuvoo ad utilizzare i miei dati ed inviarmi avvisi email come menzionato nella sezione Politica sulla Privacy di neuvoo. Posso ritirare il mio consenso e cancellare la registrazione in qualsiasi momento.
    Continua
    Modulo di candidatura