Sachbearbeiter/in HR-Services
Bundesamt für Gesundheit BAG
Liebefeld Köniz
vor 6 Tg.

Ihre Aufgaben

  • Sie sind verantwortlich für die effektive und effiziente Erledigung von administrativen, organisatorischen Aufträgen und Aufgaben im Fachbereich HR-Services
  • Sie sind die eigenständige Bearbeitung von Sachbearbeitungs- und Sekretariatsaufgaben in HR-Themen gewohnt
  • Sie sind verantwortlich für die gesamte Bewerberadministration mit Success Factors und die Rekrutierung von temporären Mitarbeitenden
  • Sie bilden die Lernenden in der Sektion P+O in der Praxis aus
  • Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und / oder Ausbildung als Personalsachbearbeiter / in und einige Jahre Berufserfahrung in der Personaladministration
  • Sie haben die Ausbildung zur Praxisausbildnerin / zum Praxisausbildner abgeschlossen
  • Sie verfügen über ausgezeichnete Anwenderkenntnisse der MS-Office-Palette, gutes SAP-HR-Know-how und idealerweise in Acta Nova
  • Sie zeichnen sich aus durch Offenheit gegenüber sämtlichen Neuerungen (Abläufe, IT-Tools und -Plattformen, Gesetzesanpassungen)
  • Sie wissen wie sie sich bestens organisieren können und haben eine hohe Sensibilität für Kundenbedürfnisse
  • Sie arbeiten exakt, haben redaktionelles Geschick und können sich in zwei Amtssprachen gut verständigen
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular