Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst D/F/I 100% | Hünenberg
Adecco
Hünenberg, Zug, Schweiz
vor 5 Tg.

Sie haben bereits Ihren Rucksack mit vielen Erfahrungen gesammelt und fühlen sich bereit für den nächsten Schritt auf der Karriereleiter?

Für unseren Kunden, ein renommiertes Dienstleistungsunternehmen im Kanton Zug, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine / n

Sachbearbeiter / in Verkaufsinnendienst D / F / I 100%

Ihre Herausforderung

  • Kundenbetreuung / Kundenberatung
  • Bestellwesen
  • Auftragsabwicklung
  • Verkaufsadministration
  • Korrespondenz D / F / I
  • Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
  • Sprachkenntnisse : Stilsicher Deutsch (C2), gut Französisch (B2) sowie gut Italienisch (B2)
  • EDV-Kenntnisse : MS-Office, SAP
  • Persönliche Eigenschaften : kommunikativ, dienstleistungsorientiert, teamfähig, stressresistent, selbständig
  • Ihre Perspektiven

    Unser Auftraggeber geniesst in der Branche einen ausgezeichneten Ruf und bietet Ihnen interessante Anstellungsbedingungen.

    Hier erwarten Sie spannende Aufgaben, eine seriöse Einführung sowie ein motiviertes Team.

    Ihr Kontakt

    Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 3280 oder eMail .

    Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an :

    Adecco Human Resources AG

    6304 Zug

    Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132266-1640-DE.

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen