pflegefachfrau / fachfrau gesundheit mit schwerpunkt psychiatrie (50 - 100%)
Progress Personal
arbon-rorschach
vor 4 Tg.

aufgaben

in der praktischen ausbildung von lernenden

anforderungen

  • sie haben eine abgeschlossene ausbildung als fachfrau / fachmann gesundheit efz (bei ausländischen diplomen ist eine anerkennung vom srk notwendig)
  • zudem bringen sie erfahrung im fachbereich psychiatrie mit
  • des weiteren sind sie eine flexible sowie belastbare fachperson und haben freude an vielfältiger pflege und verschiedenster medizinaltechnischer verrichtungen
  • ein führerausweis der kategorie b wird vorausgesetzt
  • sind sie die offene und sozialkompetente fachperson, die wir suchen?
  • optimal, dann freue ich mich, sie bei einem persönlichen gespräch kennenzulernen!

    arbeitsort

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular