Web-EntwicklerIn (100%)
ONE Agency GmbH
Thurgau, CH
vor 6 Tg.
source : MapMeo

Web-EntwicklerIn (100%)Über unseren KundenUnser Kunde ist ein vielseitiges Medienunternehmen mit umfassendem Angebot und Dienstleistungen.

Ihr Aufgabenbereichdie Planung, Betreuung und Umsetzung von Website-Projektendas selbstständige Ausarbeiten von Offertendie Beratung und den Support für unsere Web-KundenIhr Profileine abgeschlossene Ausbildung als Mediamatiker oder gleichwertige Kenntnissesehr gute Kenntnisse in HTML / CSS / Javascriptsehr gute Kenntnisse in PHP / MySQLErfahrung mit Contao CMS von VorteilInteresse im Bereich neue Medien und neuen Technologien

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
Fortfahren
Bewerbungsformular