routinierter Mandatsleiter Treuhand (w/m)
punkt personal AG
Basel, CH
14d ago
source : MapMeo

Aufgaben : - Mandatsleitung / Buchhaltung - Jahresabschlüsse erstellen - Steuererklärungen für nat. und jur. Personen bearbeiten -

Kundengespräche und Beratungen führen - Mehrwertsteuer- und Sozialversicherungsabrechnungen - Lohnbuchhaltungen Anforderungen : -

kaufm. Grundbildung erfolgreich abgeschlossen - mehrere Jahre Berufserfahrung im Treuhandwesen und in der Buchhaltung, vorzugsweise bereits als Mandatsleiter -

Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen oder Treuhand von Vorteil - selbstständig, kundenorientiert und kommunikativ Informatik : Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-

Officeprogrammen Sprachen : Deutsch : Muttersprache Alter : Sie sind ca. zwischen 25 und 48 Jahre jung. Stellenantritt : Nach Vereinbarung Arbeitsort : Raum Basel Spezielles : Schätzen Sie ein kleines und familiäres Umfeld und den täglichen Kontakt zu anspruchsvollen Kunden?

Dann suchen wir genau Sie! Wenn Sie mehr über die Stelle oder das Unternehmen erfahren wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Email.

Unser Kunde ist ein mittelständiges Treuhandunternehmen im Raum Basel. Spezialisiert auf die Bereiche Mandatsbuchhaltung, Steuerberatung und Revisionen ist das familiengeführte Unternehmen in einem vielseitigen Bereich aufgestellt.

Im Mittelpunkt stehen hier die Mitarbeiter, denn diese sind es, die tägliche Hochleistungen bringen, um Kundenbeziehung über Jahre zu pflegen und zu halten.

Apply
Add to favorites
Remove from favorites
Apply
My Email
By clicking on "Continue", I give neuvoo consent to process my data and to send me email alerts, as detailed in neuvoo's Privacy Policy . I may withdraw my consent or unsubscribe at any time.
Continue
Application form