APPLICATION MANAGER E-CAD (W/M)
ONE Agency GmbH
Bussnang, CH
vor 2 Tg.
source : MapMeo

APPLICATION MANAGER E-CAD (W / M)Über unseren KundenUnser Kunde ist ein SystemanbieterIhr AufgabenbereichBetreuung der Engineering Elekto-CAD Applikation E3Sicherstellung des stabilen ApplikationsbetriebsEinführung neuer Funktionen sowie Release UpgradesErhöhung des Nutzens der Systeme für Stadler mittels Integrationsverbesserungen und SchulungenIhr ProfilAbgeschlossene Berufslehre als Elektriker, Elektroniker oder ähnliche AusbildungIdealerweise Weiterbildungen im IT-Bereich oder als IngenieurMehrjährige Berufserfahrung im Elektro-Umfeld mit Systemsupport (E-CAD)Vertiefte Kenntnisse in E3 oder anderen Elektro-CAD SystemenPLM, CAD und Schnittstellenerfahrungen von VorteilBatch / Power Shell Script-ProgrammierungskenntnisseWindows Systemkenntnisse (z.

B. Softwareverteilung)Grundkenntnisse in der Programmierung VB.Net, C#, JavaFlexibel (z.T. arbeiten ausserhalb der Bürozeiten), einsatzfreudigGute Englischkenntnisse

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular