Fertigungstechnologe für Schweissbaugruppen (w/m)
Stadler
St. Margrethen
vor 5 Tg.

Ihre Aufgaben

  • Planung und Realisierung von Fertigungshilfsmitteln und Fertigungsanlagen, Produktionsabläufen und deren Optimierungen mit Schwerpunkt Schweisslehren für Baugruppen und ganze Schienenfahrzeuge
  • Analyse und Lösungserarbeitung hinsichtlich fertigungstechnischen Problemen und Ursachen und Bewertung bezüglich der Fertigungstechnologie bis hin zur Projektrealisierung
  • Unterstützung der Fertigung bezüglich Optimierungen der Fertigungsprozesse
  • Ihr Profil

  • Abgeschlossener Hochschulabschluss, vorzugsweise im Bereich Maschinenbau oder Fertigungstechnik
  • Weiterbildung zum Schweissfachingenieur von Vorteil
  • Kenntnisse in der Robotertechnik wünschenswert
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular