Sachbearbeiter/in Verkaufinnendienst 100% D/i/f
Joker Personal
Kanton Aargau Switzerland
vor 16 Tg.

Aufgabenbereich

Sie betreuen die Kunden serviceorientiert in Zusammenarbeit mit dem Aussendienst und beraten die Kunden telefonisch und schriftlich.

Sie wickeln selbstständig die Kundenabwicklung ab sowie die Angebotserstellung mittels SAP. Die Auftragskoordination und Machbarkeitsabklärungen mit diversen internen Stellen (PS, Engineering, AVOR, Produktion etc.

und die Sicherstellung der Kundenstammdatenpflege gehören ebenfalls zu Ihrem Tätigkeitsbereich.

Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung, elektronische Grundausbildung
  • Erfahrung mit der kaufmännischen Angebots- und Kundenauftragsabwicklung
  • Kundenorientierte, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Selbstständigkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Italienisch- und Französischkenntnisse
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen