Maschinentechniker TS / Maschineningenieur FH (m/w)
Hans Leutenegger SA
Bâle, Canton de Bâle-Ville, CH
vor 2 Tg.
source : Jobeo.ch

Entreprise : Die HANS LEUTENEGGER AG steht für massgeschneiderte Lösungen. Als Personal-Spezialisten für Engineering, Montagen, Regie- und Zeitarbeit geniessen wir seit 1965 das Vertrauen einer erstklassigen Kundschaft im In- und Ausland.

Wir beraten ganzheitlich und führen mit mehr als 1000 Mitarbeitern unsere Kunden zu nachhaltigem Erfolg. Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarungeinen Fachspezialisten.

Description du poste : * Erarbeiten von Konzepten von Arbeitspaketen auf der Basis von Studien, Leistungsverzeichnissen und allgemeinen Projektanforderungen oder Lastenheften* Erstellen von Produkt-Lastenheften / Spezifikationen für externe Lieferanten* Erarbeitung von Lösungsvarianten inklusive der erforderlichen Nachweise mit Hilfe interner und externer Partner* Umsetzung des Detail-Engineerings für die Integration von mechanischen / elektrischen Systemen in Fahrzeugen, Komponenten oder Betriebsmittel* Erstellen von Arbeits- und Prüfanweisungen sowie Checklisten auf Basis von Prozessanweisungen* Begleiten des Prototypenbaus in der Werkstatt* Mitarbeit bei der Inbetriebsetzung und der Validierung der Systeme* Pflege der Dokumente im ERP-System (Enterprise Resource Planning)* Unterstützung der Projektleitung bei der Begleitung / Führung externer Partner, insbesondere in der Qualitätssicherung und KommunikationDescription du profil : * Technische Grundausbildung* Weiterbildung zum Maschinentechniker TS oder Maschineningenieur FH* Erfahrung in der Entwicklung und Beschaffung von Fahrzeugen, Komponenten, Anlagen, Software* Sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich / schriftlich)* Gesundes Durchsetzungsvermögen sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
Fortfahren
Bewerbungsformular