Betriebsmitarbeiterin 2-Schicht Reinraum
Randstad Staffing Switzerland
Schweiz, Zürich, Fehraltorf
vor 6 Tg.

Du hast Erfahrung in der Produktion und sprichst sehr gut Deutsch? Dann haben wir eine Stelle für dich! Unser Kunde in der Region Pfäffikon sucht eine Betriebsmitarbeiterin.

Deine Aufgaben

  • Montage- und Verpackungstätigkeiten von empfindlichen medizinischen Produkten gemäss Auftragspapieren
  • Die auszuführenden Arbeiten werden unter Reinraumbedingungen ausgeführt.
  • Dein Profil

  • Obligatorische Grundschule, abgeschlossene Berufslehre oder Erfahrung in einer industriellen Produktionsfirma
  • Erfahrung im Reinraum mit Mundschutz von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Genaue und selbstständige Arbeitsweise
  • Alter : zwischen 25 und 45 Jahre jung
  • Die Einsätze finden im 2-Schichtbetrieb statt. (06.00 - ca. 14.30 / 14.15 - ca. 22.45 Uhr, im wöchentlichen Wechsel)
  • Auto von Vorteil
  • Interessiert? Dann bewerbe dich gleich online!

    Bewerbungen per Post werden gerne bearbeitet, jedoch aus administrativen Gründen nicht retourniert.

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular