2nd Level Supporter
Coop
Basel, CH
vor 5 Std.

Aufgaben

  • 2nd Level Supporter für Frontapplikationen
  • Bearbeitung von Störungsfällen der Verkaufsstellenapplikationen die über den 1st Level Support gemeldet werden
  • Unterstützung der Softwareverteilung bei Releasewechseln der betreuten Applikationen
  • Durchführung von speziellen Aufgaben bei der Einführung neuer Applikationen
  • Betreuung von Pilotverkaufsstellen
  • Testunterstützung während der Testphasen für geplante Softwareupdates / Fehlerkorrekturen
  • Analyse von Fehlersituationen und Aufbereitung von Supporthilfsmitteln (Arbeitsablaufbeschreibungen)
  • Unterstützung der Ausbildungsabteilung bei der Erstellung von Schulungsunterlagen
  • Zusammenarbeit mit den Produkteverantwortlichen für Fehlerkorrekturen anhand von ausgetretenen Supportfällen
  • Teilnahme an teaminternen Koordinationssitzungen
  • Anforderungen

  • Gewissenhafte und zuverlässige Persönlichkeit
  • Exakte und selbstständige Arbeitsweise
  • Mehrjährige Erfahrung in der Informatik
  • Kenntnisse über Abläufe im Detailhandel
  • Supporterfahrung in Applikationsbetreuung
  • Gute Deutsch- und Französischkenntnisse
  • Englischkenntnisse von Vorteil
  • Bereitschaft zu Piketteinsätzen
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