Sachbearbeiter Backoffice, 100% (m oder W)
active.personal GmbH
Lyss
vor 3 Tg.

Aufgaben :

  • Fachtechnische Beratung der Kunden (Privathaushalte und Lieferanten, sowie Businesskunden)
  • Bearbeitung der telefonischen und schriftlichen Offertanfragen und Bestellungen
  • Beratung sämtlicher Produkte
  • Terminüberwachung und Koordination der Lieferanten / Kunden / Aussen- & Innendienst
  • Anforderungen :

  • Berufsabschluss in der Haustechnikbranche
  • Einige Jahre Erfahrung in diesem oder einem ähnlichen Umfeld
  • Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse
  • Freude, Kunden am Telefon zu beraten
  • Unkompliziert / Frohnatur / polyvalent einsetzbar / einsatzfreudig
  • Unternehmerisches Denken & Handeln
  • Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn ja, dann freuen wir uns sehr auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto, an : freimueller

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen