Lernende/r Gebäudetechnikplaner/in Lüftung EFZ in Bern
Hälg
Bern, CH
vor 5 Tg.
source : StudentJob

Die Hälg Group ist ein Schweizer Familienunternehmen.

Wir planen und realisieren Gebäudetechnikprojekte und bieten integrales Facility Management.

Für die Hälg & Co.

AG, einem Unternehmen der Hälg Group, suchen wir in Bern eine / n junge / n Schulabgänger / in : Du schliesst die Schule im Sommer 2020 ab?

Du möchtest eine Lehre, die dir Freude bereitet und dir Zukunftsperspektiven bietet? Dann könnte das deine Chance sein.Deine Herausforderung Planung von lüftungstechnischen AnlagenFundierte Ausbildung in einem aufgestellten TeamEinblicke in neue Technologien Dein Profil Sinn für technische DetailsFreude am technischen ZeichnenInteresse an physikalischen Vorgängen Unser Angebot Fundierte EinarbeitungInteressante und abwechslungsreiche TätigkeitAttraktive Entwicklungsmöglichkeiten

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular