Sales Assistant MBFO Cham (Vollzeit) - (M/F/D)
adidas
Cham, ZG, CH
vor 2 Tg.

Zweck & Gesamtrelevanz für die Organisation

Trägt durch Folgendes dazu bei, die Verkaufszahlen und KPI-Ziele zu erreichen oder zu übertreffen :

  • Baut eine emotionale Verbindung zu den Kunden auf und lebt die Markenwerte
  • Bedient Kunden, verkauft und führt Store-Abläufe gewissenhaft durch
  • Verantwortlichkeiten

  • Kennt die Store-Ziele und und die individuellen Ziele und arbeitet aktiv daran, diese zu erreichen oder zu übertreffen, nutzt dabei alle zur Verfügung stehenden Ressourcen
  • Erfüllt oder übertrifft die Erwartungen der Kunden und treibt Abverkäufe sowie Markenbekanntheit nach oben, in dem er / sie geeignete Elemente des Customer Leitbildes anwendet
  • Baut zu jedem Kunden eine emotionale Bindung auf, indem er / sie als leidenschaftlicher und enthusiastischer Botschafter der Marke auftritt
  • Lässt in seinem / ihrem Store-Bereich aktiv Basiswissen und Fakten über Saisonprodukte in den Serviceansatz einfließen
  • Erhält ein ansprechendes, angenehmes Umfeld aufrecht, in dem die Kunden gerne einkaufen und achtet dabei auf Visual Merchandising sowie Ordnung und Sauberkeit
  • Hält sich an die Regeln und Abläufe (SOM-Regelungen), die für den Store gelten und erhält eine sichere Einkaufs- und Arbeitsatmosphäre aufrecht
  • Stellt sicher, dass das Warenangebot für den Kunden verfügbar ist, indem er / sie hilft, wenn Ware geliefert wurde und die Verkaufsfläche aufgefüllt werden muss
  • Minimiert Verluste, indem er / sie beim Bedienen von Kunden immer auf den Warenbestand achtet
  • Arbeitet neue Mitarbeiter / -innen ein (falls zutreffend)
  • Arbeitet produktiv und respektvoll mit Teammitgliedern zusammen, um die Ziele des Stores zu erreichen oder zu übertreffen
  • Absolviert alle vorgeschriebenen Trainingsprogramme und wendet diese erfolgreich bei seiner / ihrer Arbeit an
  • Signalisiert fortwährende Lernbereitschaft und nutzt alle angebotenen Möglichkeiten, um seine / ihre Entwicklung voranzutreiben und seine / ihre Performance zu verbessern
  • Kassiertätigkeit (falls zutreffend) Stellt korrekte Bezahlungsabläufe inkl. sorgsamer Warenhandhabung sicher Führt Kassenabschlüsse sorgfältig durch Schließt Verkäufe schnell und exakt ab und hält sich an die vorgegebenen Richtlinien zur Sicherung des Geldbestandes (falls zutreffend)
  • Endless Aisle (falls zutreffend)Informiert Kunden über die neue Bestell- / Verkaufsmöglichkeit im Online Shop und verwendet das Endless Aisle Tablet um Produktbeschreibungen und / oder Kundenfeedback über Produkte während dem Verkaufsprozess anzubieten.
  • Click & Collect (falls zutreffend)Überwacht und überschaut neue Onlinebestellungen, die von Onlinekunden bestellt wurden und im Laden reserviert, gepackt und an den Kunden im Laden ausgegeben werden müssen.
  • Ship from Store (falls zutreffend) Überwacht und überschaut neue Onlinebestellungen, die an die Kunden per Lieferung geschickt werden müssen.
  • Kunden
  • Kollegen / -innen und Vorgesetzte
  • Kenntnisse, Fertigkeiten und Fähigkeiten

  • Kompetenzen eines Retail Professionals
  • Erwartungsheft für RP
  • Benötigte Ausbildung und Erfahrung / Mindestanforderung

  • 0-3 Jahre Retail Erfahrung
  • Ausbildung zum Verkäufer wünschenswert
  • Englisch Grundkenntnisse
  • Grundlegende Rechtschreib- und Rechenkenntnisse, Kommunikationsfähigkeit
  • At adidas we have a winning culture. But to win, physical power is not enough. Just like athletes our employees need mental strength in their game.

    We foster the athlete s mindset through a set of behaviors that we want to enable and develop in our people and that are at the core of our unique company culture the 3Cs : CONFIDENCE, COLLABORATION and CREATIVITY.

  • CONFIDENCE allows athletes to make quick decisions on the field, to reach higher. For us at adidas confidence means acknowledging that we don’t have all the answers.
  • But we are willing to take risks, we try new things. And if we fail, then this is part of our learning it helps us improve.

  • COLLABORATION . Every elite athlete relies on partners : coaches, teammates, and nutritionists. We, too, know that we are stronger together.
  • Winning as one team takes open and candid dialogue, inclusiveness and trust in each other’s abilities and talents.

  • Being the best sports company in the world takes CREATIVITY . No great athlete succeeds by copying their predecessors’ training plans and strategies.
  • We have to be open to new ideas, explore, gain an edge and stand out. Only then can we succeed.

    adidas celebrates diversity, supports inclusiveness and encourages individual expression in our workplace. We do not tolerate the harassment or discrimination toward any of our applicants or employees.

    We are an Equal Opportunity Employer.

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