Kundenberatung | 80% und mehr
Baloise Group
Schweiz, Kanton Luzern
vor 5 Tg.

Was dich erwartet

Wenn es -klick- macht bei Kunden, wenn sie wirklich verstehen, was sievon ihrer Versicherung haben, und überzeugt abschliessen, dann ist das meinegrösste Motivation."

Dieser Satz ist von einer unsererKundenberaterinnen genauso gesagt worden. Voller Empathie, vollerAuthentizität. In ihm steckt .

Es geht um Menschen, und um etwas wonach wir alle in unserem Lebensuchen : Sicherheit. Das macht die Arbeit so spannend.

Dies ist einweiteres Zitat der Kollegin.

Was hier klar wird, ist dieLeidenschaft für den Beruf. Eine ganz bewusste Wahl, sich Versicherungswissenanzueignen, um es an unsere Kundschaft weitergeben zu können.

Ich teile mein Wissen mit ihnen und bin glücklich,wenn ich spüre, wie Vertrauen entsteht."

Jetzt wirst du vielleicht denken : Alles schön und gut, in der Kundenberatung tätig zu sein, ist trotzdem keineinfacher Job.

Man muss fokussiert vorgehen und wird nach Leistung bezahlt. Dasstimmt alles, aber wir suchen dich, die / der genau darin Energie findet.

Was wir erwarten

Dass du Lust hast, zu lernen und dein Wissen an deineKunden weiterzugeben. Versicherungs-Know-how ist tief, es bedarf ständigerAuffrischung.

Aber je mehr du weisst, desto leichter findest du die bestenLösungen für unsere Kunden.

Kundenfokus : Was brauchen unsere Kundenwirklich? Hier sind deine Soft Skills gefragt : Zuhören und verstehen und dichauf verschiedene Menschen einstellen können.

Deine helfen dir dabei! Denn Kunden spüren, ob jemand echt ist oder ein Verkäuferlächeln aufsetzt, umsein Produkt zu platzieren."

Was du auch brauchst, ist Spass an Social Media : Wiefindest du auf welchen Kanälen deine Kunden und hältst Kontakt mit ihnen?

Eineregionale Verankerung ist da natürlich hilfreich.

Fragen wirnochmal unsere Kundenberaterinnen :

Flexibilitätund Selbstbestimmtheit haben mich überzeugt, Kundenberaterin bei der Basler zuwerden. Ich kann meinen Tag frei gestalten.

Wann ich was erledige, ist egal Hauptsache, ich erledige meine Arbeit.

Fürmich zählt die Unterstützung", betonteine Kollegin. Sei es durch unserenFachsupport oder die permanente Aus- & Weiterbildung.

Wir beraten querdurch alle Branchen, aber ich allein muss nicht immer alles wissen. Ich kannmich ebenso auf andere verlassen."

Generell stecktdie Baloise gerade im Wandel irgendwo zwischen Tradition und Innovation. , leben eine und suchen Menschen, die andere alsVorbilder begeistern, sich mit Ideen einbringen, neugierig lernen und gemeinsametwas bewegen wollen.

Die Antworten werden anonymisiert erhoben. Gib bitte keine persönlichen Daten in das Antwortfeld ein. Wie wir mit Besucherdaten umgehen, erklärt unsere .

Woran liegt das? Woran liegt das? Was könnten wir noch besser machen? Was war daran ansprechend? Was war daran besonders ansprechend?

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Fortfahren", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Fortfahren
Bewerbungsformular