Fachspezialist/in Buchhaltung und Controlling
Joker Personal
Kanton Zürich Switzerland
vor 6 Tg.

Aufgabenbereich

  • Verantwortlich für die Buchhaltung (Haupt- und Nebenbücher) und die Erstellung des Jahresabschlusses der Schweizer Gesellschaft
  • Verantwortlich für Steuern, inkl. MwSt.
  • Übersicht und Verantwortung der Löhne und Sozialversicherungen
  • Unterstützung und Kontrolle der Buchhaltung der Büros in Berlin, Manila, New York City und Toronto
  • Mitarbeit im Finanzcontrolling
  • Erstellung regelmässiger Reports
  • Unterstützung bei der Budgetierung und in der Liquiditätsplanung
  • Mitarbeit in strategischen Finanzprojekten
  • Unterstützung in der Führung und Kontrolle des Personalsystems (Absenz-, Zeiterfassung, etc.)
  • Unterstützung im Bereich Personalwesen und Administration
  • Anforderungsprofil

  • Sehr gute Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung : kaufmännische Grundausbildung mit fachspezifischer Weiterbildung in Finanz- und Rechnungswesen
  • Fachausweis in Finanz- und Rechnungswesen erwünscht
  • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion
  • Berufserfahrung im Bereich Controlling von Vorteil
  • Kooperativer und flexibler Teamplayer
  • Vernetzt denkend, selbständig und hohe Eigenverantwortung
  • Strukturierte und exakte Arbeitsweise
  • Belastbar und hohe Dienstleistungsorientierung
  • Sehr gute ERP- (z.B. SAGE) und MS Office Kenntnisse
  • Muttersprache Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Unternehmenssprache Englisch)
  • Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular