SW-Entwicklung im Industrie 4.0 - Umfeld
ONE Agency GmbH
Thurgau, CH
vor 3 Tg.
source : MapMeo

SW-Entwicklung im Industrie 4.0 UmfeldÜber unseren KundenUnser Kunde produziert Contactlinsen und zwar ganz spezielle : Jede einzelne nach Mass mit höchster Präzision.

Ihr AufgabenbereichDie Hauptaufgabe liegt in der Entwicklung zur Integration von Produktions- und Automatisationsanlagen an neues Web-Service basiertes Backend.

Entwicklung primär in Java, je nach Gerät sind zusätzlich proprietäre Ansätze erforderlich.Sie sorgen nebenbei für den reibungslosen Betrieb der IT-Infrastruktur, Produktion, Web und Dynamics NAV.

Wir virtualisieren mit VMware, dabei kommt Server-seitig sowohl Windows (Verwaltung, NAV) als auch Linux (technischer Bereich + Web) zum Einsatz.

Unser Team wird unterstützt von internen Technikern und externen Dienstleistern (z.B. VMware, Dynamics NAV usw.)Ihr ProfilErfahrung in Software-Entwicklung und Umgang mit heterogenen Sytemen.

Interesse für Zusammenhänge und Freude an moderner Technik.Selbständige Arbeitsweise und Eigeninitiative.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular