Sachbearbeiter Treuhand 60% (m/w)
punkt personal AG
Basel, CH
vor 5 Tg.
source : MapMeo

Aufgaben : Sie widmen sich anspruchsvollen Buchhaltungs-Mandaten und erarbeiten Steuererklärungen. Ihre wertvolle Mitarbeit im Sekretariat rundet Ihr Tätigkeitsfeld ab und trägt zu viel Abwechslung bei.

Für die Kunden sind Sie eine geschätzte und kompetente Ansprechperson.Anforderungen : - Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung-

Minimum ein bis zwei Jahre Berufserfahrung im Treuhandwesen, in ähnlicher FunktionInformatik : Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-

OfficeprogrammenDr. Tax von VorteilAbacus von VorteilSprachen : Deutsch : MutterspracheAlter : Sie sind ca. zwischen 20 und 45 Jahre jung.

Stellenantritt : nach Vereinbarung Arbeitsort : BaselSpezielles : Breites und spannendes Aufgabengebiet, 60% Pensum, zentral gelegener Arbeitsort und das alles in einem kleinen, familiären Team.

Wir sind gespannt auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail höchste Diskretion ist Ihnen zu gesichert.Sind Sie fachlich fit, mögen Vielseitigkeit und suchen eine Teilzeitanstellung?

Dann sollten Sie sich kurz Zeit nehmen, die nächsten Zeilen zu lesen.Unser Kunde, eine gut etablierte Treuhandfirma in Basel, sucht SIE!

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
Meine Email
Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
Fortfahren
Bewerbungsbogen