Oberarzt Allgemeinchirurgie und Traumatologie (m/w) 80 - 100 %
Aposto Personal GmbH
Zug, CH
vor 1 Tg.
source : MapMeo

Vakanz Nr : 5306 Oberarzt Allgemeinchirurgie und Traumatologie (m / w) 80 - 100 % Unser Kunde ist ein modernes Akutspital für die erweiterte Grundversorgung der Bevölkerung.

Jährlich behandelt und betreut rund um die Uhr die ambulante Patientinnen und Patienten in den Bereichen Innere Medizin, Chirurgie und Frauenheilkunde.

Es bietet eine erstklassige medizinische Versorgung und eine moderne Infrastruktur. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine / n Oberarzt Allgemeinchirurgie und Traumatologie (m / w) 80 - 100 % Aufgabe : Operative und konservative Behandlung von allgemeinchirurgischen und traumatologischen PatientenRotation in 6-monatigen Intervallen zwischen der Chirurgischen Klinik und der Klinik für Orthopädie und TraumatologieTeilnahme an KaderarztdienstenEngagement in der Aus-, Weiter- und Fortbildung Anforderungen : Abgeschlossene Facharztausbildung ChirurgieZiel : Schwerpunkt, Allgemeinchirurgie und TraumatologieOffen, kooperativ und flexibelFreude am TeachingEngagement in Führungs- und OrganisationsaufgabenSehr gute Deutschkenntnisse

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in Nutzunsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken. Ich kann mein Einverständnis jederzeit zurückziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
Fortfahren
Bewerbungsformular