Gesucht IT & Marketing und Admin Freelancer, flexible Arbeitszeiten
Graf Digital LT GmbH
Solothurn, CH
vor 3 Tg.
source : StudentJob

Was du machen wirst : Wir bieten ein flexible Zusammenarbeit im Rahmen eines Freelancingvertrags.Du solltest bereits eine Affinität für einen der in der Kurzbeschreibung erwähnten Themenbereiche haben.

Du musst, zwar noch nicht alles können, aber ein starkes Interesse haben, dich mit diesen Dingen auch ausserhalb der Arbeitszeit zu beschäftigen, damit du stetig in dem Thema dazu lernst.

Wir starten mit einem Studentenstudenansatz, sind aber bereit diesen auch zu erhöhen, wenn du zum Experten in einem oder mehreren Gebieten wirst (unabhängig von deinem klassischen Ausbildungsgrad).

Was wir bieten : FlexibelLehrreichSpannendInnovativInteressante ProjektePerspektiveDigitalize Your PassionMenschen im Team die dich weiterbringen Was wir erwarten : Mindestbildungsabschluss nicht erforderlich Schnelle AuffassungsgabeGute KommunikationsfähigkeitKritikfähigkeitFlexibelBegeitsterungsfähigkeitZuverlässigkeit (Trustworthiness)LernenthusiastEigenes Arbeitsgerät (Labtop) Bewerben Bist du der ideale Kandidat (m / w / d) für diese Stelle?

Dann bewirb dich jetzt und wir werden dich so schnell wie möglich kontaktieren.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular