Management Assistent 100% (w/m)
active.personal GmbH
Zürich
vor 3 Tg.

Wir suchen für ein Dienstleistungsunternehmen am linken Zürich Seeufer ab sofort oder nach Vereinbarung eine aufgestellten und fröhliche Management Assistent 100% (w / m)

Aufgaben :

  • Führen des Sekretariats
  • Assistenz der Geschäftsleitung
  • Administrative Aufgaben (Spesenabrechnung, Fuhrparkmanagement, Versicherungswesen, Kontierung von Rechnungen, Absenzen Kontrolle, Büromaterial bestellen)
  • Zusammenarbeit Verkaufsinnendienst, Mahnwesen, Buchhaltung
  • Bearbeitung von Kontaktanfragen
  • Pflege und Optimierung unseres CRM-Systems
  • Unterstützung der Aussendienstmitarbeiter bei administrativen Belangen
  • Anforderungen :

  • Kaufmännische Grund- und Weiterbildung
  • Sehr gute Deutsch und Französisch Kenntnisse, Italienisch Kenntnisse von Vorteil
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Exakte und strukturierte Arbeitsweise
  • CRM Erfahrung
  • Hohe Kundenorientierung sowie Kommunikationsstärke
  • Sie sind offen, kontaktfreudig, haben Spass an Teamarbeit und sind motiviert sich aktiv einzubringen
  • Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per Mail an : maren.kraemer opus-personal.ch.

    Bitte beachten Sie, dass wir unvollständige Bewerbungen im Rekrutierungsprozess nicht berücksichtigen können, ausserdem werden per Post eingereichte Unterlagen aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen nicht zurückgesendet.

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