Polymechaniker
Elita
Schmerikon, Switzerland
vor 4 Tg.

Eintritt

sofort oder nach Vereinbarung

Dein Job

  • Selbständiges Einrichten, Einfahren und Bedienen von konventionellen und CNC Bearbeitungsmaschinen (Sägen, Drehen, Fräsen, Schleifen)
  • Erstellen von komplexen Fertigungsteilen als Einzelstücke oder in Kleinserien
  • Überwachen und Optimieren der Produktionsprozesse
  • Beheben von einfachen Anlagestörungen
  • Dein Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung als Polymechaniker, Produktionsmechaniker oder ähnlich
  • Steuerungskenntnisse von Heidenhain oder Fanuc von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Teamfähig, Belastbarkeit und hohe Flexibilität
  • Selbständige Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit und hohes Qualitätsdenken
  • Unser Job

    Du suchst eine neue Herausforderung in einem Betrieb mit zeitgemässem Maschinenpark und sauberem und freundlichem Arbeitsplatz?

    Dann bewirb Dich mit Deinen kompletten Bewerbungsunterlagen (inkl. Foto) noch heute mit dem Button "Jetzt bewerben!".

    Gerne vermitteln wir Ihnen diese interessante Stelle mit attraktiven Anstellungsbedingungen, umfassender Einführung und Weitbildungsmöglichkeiten.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular