Berater/in Online Banking Support 60 - 100% #122858
Credit Suisse AG
Zürich; Zürich; CH
vor 6 Tg.
source : Monster

Werden Sie Teil von uns Berater / in Online Banking Support 60 - 100% #122858 Schweiz-Switzerland - Region Zurich-Zürich Vollzeit Private Banking and Wealth Management Stellen ID 122858 Die Credit Suisse ist ein weltweit führender Vermögensverwalter mit besonderen Kompetenzen in den Bereichen Investment Banking und Asset Management.

Die Bank wurde 1856 gegründet und hat sich zu einem Global Player mit über 45’000 Mitarbeitenden in 50 Ländern entwickelt.

Mit neuer Führung und neuer Strategie sowie einer optimierten globalen Unternehmensorganisation sind wir auf Wachstum ausgerichtet.

Durch die Zusammenarbeit der verschiedenen Geschäftsbereiche, Divisionen und Regionen entwickeln wir innovative Lösungen für die Anforderungen unserer Kunden und unterstützen unsere Mitarbeitenden bei ihrer beruflichen Entwicklung.

Die kontinuierliche Investition in unsere Mitarbeitenden geniesst bei uns hohe Priorität.

Wir bieten daher regelmässig Schulungen sowie Gelegenheiten für Networking und berufliche Mobilität an.

Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft der Credit Suisse.

Wir bieten Interessante Einstiegsmöglichkeit in die Bankenwelt auch für Quereinsteiger Fundierte Beratung und Betreuung unserer stetig wachsenden Online Banking Kundschaft hinsichtlich applikatorischer, bankfachlicher und technischer Anliegen Attraktive Weiterentwicklungsmöglichkeiten Arbeiten im Schichtbetrieb (Mo-

Fr 08 : 00-22 : 00 Uhr / Sa, So und Feiertage 09 : 00-16 : 00 Uhr) in diversen Tages- und / oder Abendschichten nach Absprache Attraktive Schichtzulagen (Randstunden, Sonn-

und Feiertage werden zusätzlich vergütet) Zusätzliche Vergütung für weitere Fremdsprachenkenntnisse Angemessene Entlöhnung mit sehr guten Sozialleistungen Es erwartet Sie ein motiviertes, gut durchmischtes und dynamisches Team Sie bieten Kaufmännische oder gleichwertige abgeschlossene Ausbildung Call-

Contact Center Erfahrung von Vorteil Gute PC Anwenderkenntnisse Freude an telefonischem Kundenkontakt Hohe Kundenorientierung und Qualitätsbewusstsein Kommunikative, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit Sehr gute mündliche Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Italienisch, Englischkenntnisse von Vorteil Frau N.

Niederer van Uem freut sich über Ihre Bewerbung.

Bitte bewerben Sie sich über unser Karriere-Portal.

Die Credit Suisse fördert Chancengleichheit.

Kulturelle Vielfalt verschafft uns einen Wettbewerbsvorteil auf dem globalen Markt und ist entscheidend für unseren Erfolg.

Jetzt bewerben Join Us Berater / in Online Banking Support 60 - 100% #122858 Switzerland-Switzerland - Region Zurich-Zürich Full-

time Private Banking and Wealth Management Job ID 122858 Credit Suisse is a leading global wealth manager with strong investment banking and asset management capabilities.

Founded in 1856, Credit Suisse has expanded to be a global force employing over 45,000 people in 50 countries.

With new leadership, a new strategy and a streamlined global organization, we are set for growth.

We partner across businesses, divisions and regions to create innovative solutions to meet the needs of our clients and to help our employees grow.

It is a high priority for us to continually invest in our employees by providing ongoing opportunities for training, networking and mobility.

Join us and let's shape the future of Credit Suisse together.

Credit Suisse is an equal opportunity employer.

Welcoming diversity gives us a competitive advantage in the global marketplace and drives our success.

Apply Now

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
Meine Email
Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
Fortfahren
Bewerbungsbogen