Treuhand-Sachbearbeiter (m/w)
Camenzind Human Resources GmbH
Lenzburg, Schweiz
vor 1 Tg.

Unser Kunde ist eine bestens verankerte, dynamische und moderne Treuhandunternehmung im Grossraum Lenzburg. Zur Unterstützung des bestehenden 7er Teams suchen wir eine Fachkraft mit Treuhanderfahrung.

Aufgaben

Führen der Finanzbuchhaltungen von KMU-Kunden

Vorbereiten von Jahresabschlüssen

Erstellen von MWST-Abrechnungen

Sie erledigen selbstständig Steuererklärungen für juristische- und teilweise natürliche Personen

Mithilfe bei der Betreuung der Lehrnenden

Unterstützung der Mandatsleiter bei grösseren Mandaten, bei Firmengründungen und bei verschiedenen Projekten

Qualifikation

Kaufmännische Grundausbildung

Erfahrung in der Treuhandbranche zwingend

Teamfähig, kundenorientiert und motiviert

Freude an einer vielsietigen Tätigkeit in einem kollegialen Team

Verantwortungsbewusste Arbeitsweise

Motiviert für Weiterbildung

Benefits

Gut strukturierte und inovative Unternehmung mit langjährigen Mitarbeitern

Kollegiales Arbeitsumfeld (Du-Mentalität)

Moderne Anstellungsbedingungen

Vielseitige und spannende Mandate

Grosszügige Unterstützung bei Weiterbildungen

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular