Sachbearbeiter/in Account Management
Joker Personal
Kanton Zürich Switzerland
vor 3 Tg.

Aufgabenbereich

  • Kampagnenplanung und Erstellung von Angeboten unter Berücksichtigung von Kundenbedürfnissen, lokalen Marktgegebenheiten und Inventarverfügbarkeiten
  • Zusammenarbeit mit dem Campaign Management zur Optimierung der Kampagnen und zur Sicherstellung des reibungslosen Ablaufes der Kampagnen sowie der Erzielung der vereinbarten KPIs
  • Überwachung des Buchungsprozesses und Sicherstellung der Einhaltung der vereinbarten Bedingungen
  • Koordinierung von Kommunikationsmitteln, Campaign Strategien, -Setup und Einführungsprozessen
  • Interpretation von Post-Campaign Analysen und Reportings
  • Beratende Unterstützung von Agenturen und Kunden bei der Planung digitaler Kampagnen
  • Anforderungsprofil

  • Berufserfahrung in den Bereichen Online Marketing oder digitale Medien
  • Selbstständige, exakte und strukturierte Arbeitsweise sowie die Fähigkeit in einer schnellen und Deadline orientierten Umgebung erfolgreich zu sein
  • Teamgeist, Einsatzbereitschaft, Flexibilität
  • Sehr gute analytische Fähigkeiten
  • Professioneller Umgang mit Microsoft PowerPoint, Word und Excel ? Kenntnisse in Salesforce sind ein Plus
  • Hervorragende Deutschkenntnisse, sowie sehr gute Englischkenntnisse

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular