PL/SQL Software Engineer Oracle
Swisscom
Zurich, Canton de Zurich, CH
vor 6 Std.
source : Jobeo.ch

Entreprise : SwisscomDescription du poste : Was du bewegstDer Agile-Release-Train-Prozess & IT-Netzbau (ART PIN) gestaltet alle Arbeiten an Prozessen und IT-Systemen flexibler, schneller und effizienter.

Dabei setzt er auf agile Arbeitsmethoden sowie BizDevOps. Dies umfasst Entwicklung und Betrieb. Als Teil des Teams bestimmst du laufende Vorhaben mit und prägst so massgeblich die Weiterentwicklung der Systeme.

Du berücksichtigst Anforderungen von Business und Technik. Ausserdem beteiligst du dich an technischer Analyse und Applikations-Engineering sowie an Planung von Lifecycle und Architekturaufgaben.

Auch Testing und Betrieb von IT-Lösungen übernimmst du.Description du profil : Weshalb dir das gelingt* Abschluss (Uni / FH / HF) in Informatik* Mehrjährige Erfahrung in PL / SQL-Entwicklung* Gute Kenntnisse in Oracle-Datenbanken* Verständnis für komplexe Anforderungen sowie Fähigkeit, diese in einfachere Tasks herunterzubrechen* Begeisterungsfähig und kommunikativ* Gute Integration in ein selbstorganisierendes, agiles Team* Sehr gutes Englisch und gutes Deutsch

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular