Personalleiter / Personalleiterin
Michael Page
Schaffhausen, CH
vor 5 Tg.

In Ihrer Funktion betreuen Sie rund 80 Mitarbeitende und sind für den kompletten Mitarbeiter Life Cycle verantwortlich. Zu Ihrem Aufgabengebiet gehört :

  • Abwicklung der Lohnbuchhaltung
  • Ansprechperson für Behörden und Ämter
  • Kontrolle des Zeitmanagementsystems
  • Administrative Aufgaben, Erstellung von Arbeitszeugnissen, Verträgen, Arbeitgeberbescheinigungen etc.
  • Bearbeitung und Abwicklung von Personalereignissen wie Jubilaren, Pensionierungen, usw.
  • Betreuung der Mitarbeitenden und Vorgesetzten in allen personalrelevanten Fragestellungen
  • Verantwortung über den gesamten Rekrutierungsprozess
  • Mitarbeit bei HR-Projekten (lokal, regional)
  • Kaufmännische Grundausbildung mit einer Weiterbildung im HR (z.B. dem HR-Fachausweis)
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren HR-Funktion
  • Sehr gute Prozesskenntnisse in der Personaladministration sowie in der Lohnbuchhaltung
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
  • Versierter Umgang mit MS-Office sowie Erfahrung mit SAP
  • Zuverlässige, kommunikative und belastbare Persönlichkeit mit einer exakten, effizienten und gewissenhaften Arbeitsweise
  • Suchen Sie eine neue Herausforderung in einem dynamischen Unternehmen, mit einer sehr guten Arbeitsatmosphäre? Dann ist diese Stelle die Richtige für Sie! Gerne erwarten wir Ihre online Bewerbung!

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular