Senior Projektleiterin (m/w) Asset Management| 80% oder mehr
Baloise Group
Switzerland Basel-City
vor 3 Tg.

Was dich erwartet

Du erwischt uns : das kann anstrengend sein, aber wir sehen es als Chance und wollen uns anstrengen. Wir haben uns im (BAM) neu aufgestellt, in Guilden, Chaptern und Squads, und suchen neue Zusammenarbeit.

Das führt mitunter in Reibung und das ist nicht immer einfach, aber wenn du Geduld hast und Zeit mitbringst, ist das unsere Spielwiese, um gemeinsam etwas zu gestalten.

Du leitest deine Projekte selbständig in Deutsch, Englisch, (Französisch wär toll), übernimmst du das Monitoring und Reporting der Projekte und bist (optional) stellv.

für das Projektportfoliomanagement des BAM zuständig.

Wir sind im Team mit dir - zu siebt : Neben den Projektleitungen unterstützt du den Guild Lead Digitalisierung, IT & Projekte und überprüfst unsere Prozesse, Methoden sowie Projektmanagement-Tools.

Wie entwickeln wir das BAM weiter, , setzen unsere sinnvoller, direkter auf im Sinne unserer Kunden?

Was wir erwarten

  • betriebswirtschaftlicher Hochschul- / Fachhochschulabschluss (Master)
  • fundierte, mehrjährige Erfahrung als Senior Projektleiter / in
  • Fundierte Erfahrung im Asset Management-Umfeld und Kenntnis von Asset Management-Produkten
  • Wichtig : In der Leitung und - Mitarbeit diverser Projekte wie Gremien, musst du Vorgaben einhalten, um Rechts- und Reputationsrisiken zu vermeiden.

    Hier brauchts dein Wissen.

    Sei , lösungsorientiert, bring dich mit neuen Ideen ein, hab Lust, und denk unbedingt strategisch sowie vernetzt : Deine Kunden, Partner, Stakeholder sind anspruchsvoll : Alles, was du tust, hat letztlich zum Ziel, Erträge und Werte der von uns verwalteten kollektiven Kapitalanlagen und des von uns betreuten Vermögens nachhaltig wie ökonomisch zu steigern.

    Für uns ist wichtig, dass du dich in deiner Arbeit für die Baloise als Ganzes engagierst und über deinen Verantwortungsbereich hinaus denkst : Es passiert grad sehr viel und wir sind aufeinander angewiesen.

    eine echt . Das ist kein Marketing, sondern vielerorts authentisch. Eben nur noch nicht überall.

    Wir sind , unterstützend, neugierig, statten uns mit immer neuen Lerntools aus, testen sie, stellen uns breiter auf, nutzen für ein breiteres Portfolio aber ja : es gibt auch immer noch genügend alte Welt in unserem Haus.

    Wäre ja Wahnsinn, wir hätten alle Skepsis, alles Zaudern und Bewahren wollen durch Mut und Neugier ersetzt.

    Wir bieten dir den Raum für Diskussionen auf Augenhöhe, geben dir Verantwortung und besprechen regelmässig deine Entwicklung.

    Wer sich bei der Baloise einbringen will, bekommt die Möglichkeit dazu.

    Lies unseren Blog, check unsere Benefits und lern uns kennen.

    Die Antworten werden anonymisiert erhoben. Gib bitte keine persönlichen Daten in das Antwortfeld ein. Wie wir mit Besucherdaten umgehen, erklärt unsere .

    Woran liegt das? Woran liegt das? Was könnten wir noch besser machen? Was war daran ansprechend? Was war daran besonders ansprechend?

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular