DWH Entwickler
Nordwand Group
Winterthur, CH
vor 4 Tg.
source : German Personnel

Wir suchen für eine Unternehmung, die sich im Herzen Winterthurs befindet, einen leidenschaftlichen nbsp DWH Entwickler, der sich im agilen Umfeld wohl fühlt und stets auf dem neusen technologischen Stand sein möchte.

nbsp DEINE AUFGABEN : Design und Aufbau einer innovativen und effektiven Datenbank-Lösung nbsp nbsp Modellierung und Operationalisierung des DWH ModellsImplementierung von Data Lake und Generierung von TransaktionsdatenSicherstellung der DatenqualitätANFORDERUNGEN : Abgeschlossenes IT Studium oder vergleichbare Ausbildung nbsp Fundiertes Fachwissen im Bereich (Enterprise) Data WarehousePraktische Erfahrung in der Anwendung von SQL und NoSQLKenntnisse von Data Lake Konzepten, sowie im Umgang mit dem Prinzip des Message QueueingSehr gute DeutschkenntnisseBist du eine verantwortungsbewusste Person, die für Daten brennt?

Dann bewirb dich noch heute auf diese spannende und herausfordernde Position. Corinne Jucker, Recruitment Consultant, freut sich, dich kennen zu lernen!

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular