Lernende/r Fachfrau/-mann Betriebsunterhalt EFZ
Zentrum Schlossmatt Region Burgdorf
Burgdorf, Bern, CH
vor 3 Tg.
source : Monster

In unserem Pflegezentrum betreuen 250 Mitarbeitende unsere rund 155Bewohnerinnen und Bewohner. Neben unseren geriatrischen Pflegeabteilungen und Abteilungen für Menschen mit Demenz verfügen wir über eine Aufnahmeabteilung für Kurzzeitaufenthalter und Übergangspflege sowie eine Abteilung für Menschen unter 65 Jahre.

Wir begleiten laufend rund 30 junge Menschen durch ihre Ausbildung. Zum Lehrstellenbeginn am 1. August 2020 suchen wir dich als Lernende / r Fachfrau / -mann Betriebsunterhalt EFZ Wie sieht dein Alltag aus?

Du erfährst viel über die Themen Wartung, Unterhalt, Reparatur und Reinigung. Du lernst den Umgang mit verschiedenen Werkzeugen, Maschinen und Geräten.

Du errichtest und pflegst Grünanlagen. Du bist im ganzen Pflegezentrum im Einsatz und hast Kontakt zu den Bewohnern sowie Mitarbeitenden der anderen Bereiche.

Welche Voraussetzungen bringst du mit? Technisches Verständnis und Freude an handwerklichen Aufgaben. Du bist offen, kommunikativ und arbeitest gerne im Team.

Du bist kreativ und bringst gerne eigene Ideen ein und setzt diese um. Du bist selbstständig und übernimmst gerne eigene Aufgaben.

Du verfügst über gute Deutschkenntnisse und verstehst Schweizerdeutsch. Was ist im Zusammenhang mit der Ausbildung wichtig?

Du solltest körperlich belastbar sein, da du den ganzen Tag auf den Beinen bist. Der Arbeitsweg zu den verschiedenen Bildungspartnern (Betrieb, Berufsschule Thun, Überbetriebliche Kurse in Aefligen) muss für dich gut erreichbar sein,gegebenenfalls mit dem ÖV.

Wie kannst du dich bewerben? Deine vollständige Bewerbung (Motivationsschreiben, Lebenslauf mit Foto, Schulzeugnisse ab der 7.

Klasse, Diplome, Schnupperberichte) sende uns bitte via E-Mail an : . Für Fragen steht dir Hans Morgenthaler, Mitarbeiter Technischer Dienst und Berufsbildner gerne telefonisch unter 034 421 91 26 zur Verfügung.

Inserat-Nr. J112156 Weitere Stellenkategorien auf Hauswartungen / Technischer Dienst Stationäre Pflege (Heime usw.)

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
Fortfahren
Bewerbungsformular