HR Consultant 50% - 100% Interim Management (w/m)
Impulse-Group GmbH
Zürichsee, CH
vor 6 Tg.
source : YOOTURE

Die Impulse-Group zeichnet sich durch eine langjährige Expertise im Human Resources Management aus und ist stolz auf eine individuelle, hohe Dienstleistungsorientierung ihren Kunden gegenüber. Als vielseitiger und bekannter Lösungsanbieter sind wir in der Lage für unsere Kunden massgeschneiderte und nachhaltige HRM Lösungen zu entwickeln und zu implementieren. Dies in den Bereichen Interim HR, Staffing Solutions und Executive Search, HR Consulting und Training & Academy. 


Lieben Sie die Vielseitigkeit einer verantwortungsvollen HR Generalistenfunktion? Möchten Sie Ihr Fachwissen bei unseren Kunden vor Ort oder remote einsetzen und dabei kontinuierlich dazulernen? Wir sind an Ihnen interessiert als


HR Consultant 50% - 100% Interim Management (w/m)


Aufgaben:

  • Sie arbeiten bei den Kunden der Impulse-Group vor Ort oder remote als HR Interim Consultant in mehrmonatigen Mandaten in den unterschiedlichen HR Disziplinen wie Betreuung, Rekrutierung, HR Administration oder Payroll
  • Sie führen Workshops im Namen der Impulse Group durch und übernehmen Kundenaufträge im Rahmen der Outsourcing Services wie beispielsweise das Erstellen von Zeugnissen
  • In mandatsfreien Zeiten entwickeln Sie Konzepte sowie neue Dienstleistungen für unsere Kunden im Bereich HR Consulting & Outsourcing Services und sind versiert in der operativen Einführung und Abwicklung dieser Projekte
  • Mit Ihren Fähigkeiten im Projektmanagement unterstützen Sie Kunden bei der Digitalisierung der HR Abteilung und arbeiten aktiv bei der Implementierung von HR Tools mit

Für diese äusserst vielseitige und attraktive Funktion eines HR Consultants bringen Sie folgende Qualifikationen mit:

  • Sie verfügen über eine fundierte Aus- und Weiterbildung und bringen mindestens 3 Jahre Erfahrung als HR Generalist mit
  • Sie haben eine Hands-On Mentalität und sind bereit eine breite Aufgabenpalette abzudecken. Sie haben Freude daran, sich schnell und unkompliziert in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten
  • Unternehmerisches Denken ist Ihnen ebenso gegeben wie die Flexibilität, rasch und professionell auf unsere Kundenanfragen zu reagieren
  • Starke kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch auf Niveau C2 sind ebenfalls Voraussetzung für diese Position, jede weitere Fremdsprache ist ein Vorteil


Wir wachsen stetig weiter und bei uns gleicht kein Tag dem anderen! Wenn Sie Freude an der Unterschiedlichkeit unserer Kunden haben, wenn Sie Vielseitigkeit suchen und selbst Ideen haben, die Sie leben möchten, dann melden Sie sich bei uns. Silvia Meyer, Associate Partner, freut sich über Ihre Bewerbung!

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