.NET Developer Banking (m/w) 100%
ONE Agency GmbH
Zürich, CH
vor 1 Tg.
source : MapMeo
  • NET Developer Banking (m / w) 100%Über unseren KundenUnser Kunde wurde im Jahr 1992 als bankenunabhängiges Finanzdienstleistungsunternehmen, mit dem Ziel gegründet, Knowhow aus dem Schnittstellenbereich zwischen dem Finanzdienstleistungssektor und dem Informationssystemsektor zur Verfügung zu stellen.
  • Dabei hat sie sich auf Vermögensverwalter und Family Offices spezialisiert und ist heute eine der führenden Betreiberin einer bankenübergreifenden Portfolio ManagementInformationsplattform.

    Ihr AufgabenbereichDie Position deckt die gesamte SDLC ab : Konzeption, Aufwandschätzung, Implementierung, Tests und InstallationWeiterentwicklung unserer Portfoliomanagement Lösung auf .

    NET Basis (C#, ASP.Net MVC und ASP Net WebForms.) sowie Javascript und HTMLBehebung von Fehlern in der Produktion, die Entwicklung und die Installation deren Korrekturen (3rd Level Support)Ihr ProfilErfahrung bei der Entwicklung von Web Anwendungen (C#, ASP.

    Net MVC und ASP-Net WebForms, Javascript, HTML, CSS) sowie von Windows-ServicesKenntnisse von Datenbanken und Datenbankprogrammierung (Oracle, PL / SQL)Sehr gute Kenntnisse im FinanzbereichFundiertes Wissen im PortfoliomanagementSehr gute Problemanalyse FähigkeitenVertraut mit Subversion und GitSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular