Kundenberater Hypothek (m/w)
MoneyPark AG
Region Bern
vor 15 Tg.

MoneyPark ist der mit Abstand grösste und technologisch fortschrittlichste unabhängige Finanzvermittler der Schweiz. MoneyPark ist spezialisiert auf die Beratung zu Hypotheken, Vorsorge, Pensionierungsplanung und ETF-

basierter Vermögensverwaltung.

Unsere Berater arbeiten unabhängig und im besten Interesse unserer Kunden. Als Kundenberater geben Sie unseren Kunden einen umfassenden Markt-

und Produktüberblick und wählen gemeinsam mit dem Kunden das für ihn geeignete Produkt aus. MoneyPark bietet keine eigenen Produkte an, weshalb Sie ohne Interessenkonflikte die beste Lösung für die Kunden realisieren können.

Dank unserer eigens entwickelten Beratungsplattform steht Ihnen zudem die modernste technologische Unterstützung für die Wahl des optimalen Produktes und aller Begleitschritte einer umfassenden Kundenberatung zur Verfügung.

Möchten Sie nicht nur fair und ohne Produktzwang die Kunden auf dem Weg ins Eigenheim beraten, sondern dank überlegener Technologie den Kunden einen maximal transparenten Marktüberblick ermöglichen?

Dann werden Sie Teil eines der erfolgreichsten Fintech-Startups der Schweiz und unterstützen Sie uns beim weiteren Ausbau unseres Filialnetzes.

Für die Region Bern suchen wir einen Kundenberater Hypothek (m / w)

Ihre Aufgaben

  • Sie sind mit verantwortlich für den weiteren Aufbau der Region Bern sowie der Steigerung der Bekanntheit von MoneyPark
  • Sie sind persönlicher, kompetenter und unabhängiger Ansprechpartner für unsere Kunden in allen Fragen der Hypothekarberatung, unterstützt werden Sie durch unsere proprietäre Online-Plattform
  • Gemeinsam mit dem Kunden legen Sie die Strategie fest und ermitteln den individuellen Finanzierungsbedarf
  • Sie entwickeln und erstellen die optimale Finanzierungsstruktur
  • Sie durchleuchten den Markt und wählen den besten Anbieter unter mehr als 90 Banken und Versicherungen aus
  • Durch Ihr vertriebliches Talent bringen Sie Kunden und Bank zusammen und erzielen so den Vertragsabschluss
  • Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung mit Hintergrund in Finanzdienstleistungen (Banking, Hypotheken, Versicherungen, etc.)
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Kundenberatung oder Assistenz im Hypothekarbereich oder 4 Jahre BackOffice (Finanzierung)
  • Gute bis sehr gute Kenntnisse im Bereich Finanzierung
  • Starke Vertriebs-, Dienstleistungs- und Kundenorientierung
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und sorgfältige Arbeitsweise
  • Gute Microsoft Office Kenntnisse
  • Aufgeschlossenheit und den starken Willen, in einem Startup-Umfeld Neues zu lernen und sich aktiv einzubringen
  • Was wir bieten

  • Junges Unternehmen mit der Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen, starke Kundenbindungen und neue Filialen aufzubauen
  • Die Chance, Teil einer erfolgreichen neuen Firma zu sein und mit dieser zu wachsen
  • Einen modernen Arbeitsplatz
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