Mitarbeiter/in Kundendienst 80-100% für die Autobranche
M & E Personalberatung AG
Brugg, CH
vor 28 Tg.

Ihre Aufgaben :

  • Verantwortlich für die Kundenbetreuung (persönlich, telefonisch und schriftlich) betreffend Terminvereinbarung bis zur Fahrzeugübergabe
  • Mitplanung der Werkstattauslastung
  • Gewährleisten einen reibungslosen Ablauf der Service- und Reparaturaufträge
  • Kundeninformation über den Reparatur- und Kostenumfang
  • Verantwortlich für die Zusammenstellung der Kundenrechnungen
  • Verkauf von Arbeitsstunden
  • Einleiten von Zubehör-, Neuwagen- oder Occasionsgeschäfte
  • Aufträge im System erfassen und Lieferscheine erstellen
  • Bearbeitung des Kassawesen
  • Ihr Profil :

  • Abgeschlossene technische Berufsausbildung, bevorzugt als Automechaniker
  • Ausgeprägtes Flair für Administration, Kundenbetreuung und Organisation
  • Fundiertes technisches Verständnis
  • Hohe Serviceorientierung und Erfahrung im Kundendienst
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Italienisch, Französisch und Englisch von Vorteil
  • Sehr stressresistent
  • Offen für Kundenorientierte Arbeitszeiten
  • Gute körperliche, mentale Verfassung und ein ansprechendes Auftreten
  • Unser Kunde bietet :

  • vielseitige, spannende Herausforderung
  • Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten (Fixlohn und Provision) sowie leistungsabhängige Gratifikation
  • 5 Wochen Ferien
  • Attraktive Mitarbeiterkonditionen
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen