Sachbearbeiter Innendienst m/w
hostettler group
Sursee, CH
vor 21 Std.

Ihr Aufgabengebiet

  • Administrative Unterstützung des Verkauf Innen- und Aussendienstes
  • Bearbeitung von Anfragen und Offerten
  • Gerätebestellungen bei den Herstellern
  • Administrative Abwicklung des ganzen Bestell- und Liefervorganges
  • Terminkoordination und -überwachung
  • Pflege unserer Datenbanken
  • Führen von interner und externer Korrespondenz
  • Ihr Profil

    Sie verfügen über eine abgeschlossene berufliche Grundbildung im kaufmännischen Bereich und haben bereits einige Jahre praktische Erfahrung in einem ähnlichen Tätigkeitsfeld gesammelt.

    Im Weiteren haben Sie gute MS Office Kenntnisse. Ein gutes Organisationstalent, ausgeprägte Teamfähigkeit sowie gute Deutsch-

    und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Französischkenntnisse sind von Vorteil.

    Wir bieten Ihnen eine gründliche Einarbeitung in ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, einen sicheren Arbeitsplatz, ein eingespieltes Team und die Chance, Ihr Können unter Beweis zu stellen.

    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne erwarten wir Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen elektronisch.

    Bewerbungsdossiers von Personalvermittlungsstellen werden nicht berücksichtigt.

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