Kundensupporter (w/m)
Migros-Genossenschafts-Bund
Zürich, CH Bülach
vor 14 Tg.

Ihre Aufgaben

  • Telefonische Beratung unserer Kunden sowie Migros-Verkaufsstellen im Zusammenhang mit Online Bestellungen, Anfragen, Beschwerden und Problemstellungen zu unseren Produkten
  • Enge Zusammenarbeit mit internen Fachspezialisten (Back Office), Lieferanten und dem Marketing
  • Administration / Back Office (Beantworten von Anfragen im E-Mail, Auftragsüberwachung, etc.)
  • Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung und Erfahrung im Kundendienst
  • Sehr gute Deutsch- sowie gute Französischkenntnisse (ab Niveau B1)
  • Organisationstalent, welches auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf bewahrt
  • Belastbar, selbständig, effizient und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise, vernetzte Denkweise und Eigeninitiative
  • Offen und kommunikativ und gute Teamfähigkeit
  • Unser Angebot

  • Abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit hoher Eigenverantwortung
  • Ein von Toleranz und Offenheit geprägtes Arbeitsklima
  • Erfolgsorientiertes und hilfsbereites Team
  • Kostenbeteiligung am öffentlichen Verkehr
  • Arbeitsort in Bülach (Schützenmattstrasse)
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