Projektingenieur
Randstad Professionals Switzerland
Schweiz, Basel-Stadt, Basel
vor 5 Tg.

Für ein internationales FMCG-Unternehmen in Basel suchen wir einen :

Projektingenieur 100% (m / w)

Vertragslaufzeit : 2 Jahre

Ihre Aufgaben

Selbständige Projektleitung und durchführung von Investitionsprojekten im Bereich Energien und Gebäude

Bereitstellung der Energieversorgung für die Herstellung und Verpackung

Leitung von grösseren technischen Revisionen sowie Verbesserung von bestehenden Anlagen

Erstellung von Dokumentationen wie Gebäudeplänen, Apparaten, Layout oder Unterhalt Anweisungen

Ihr Profil

Abgeschlossenes Ingenieurstudium FH oder vergleichbare Ausbildung

Erfahrung in der Leitung von technischen Projekten, idealerweise als Zusatzqualifikation PMI Certification

Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (keine Schichtarbeit)

Initiative, einsatzbereite, selbstständige und kommunikative Persönlichkeit

Hohe Motivation und teamorientierte Arbeitsweise

Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch ist von Vorteil

Gute PC Kenntnisse (MS Office, SAP PM Modul von Vorteil)

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular