Insurance Trainee
Baloise Group
Schweiz, Basel-Stadt
vor 2 Tg.

Was dich erwartet

Du interessierst dich für die Versicherungs- und Finanzwelt, hast Lust auf analytische Tätigkeiten, aber weisst noch nicht so genau, was du machen möchtest.

Am liebsten einen vielfältigen Einblick in verschiedene Bereiche unseres Kerngeschäfts erhalten (z.B. Risk Management, Produktmanagement, Asset Management oder Aktuariat) und herausfinden, welche Abteilung und Tätigkeiten dir besonders liegen.

Sicher ist : Du willst lernen, gefördert werden, tolle Menschen treffen und auch einmal im Ausland arbeiten. Und danach : Karriere machen.

Als Insurance Trainee hast du die ideale Einstiegsmöglichkeit in die Versicherungs- und Finanzbranche. Hier die Highlights :

  • Dauer : 16 Monate
  • 4 frei wählbare Stationen, eine davon im Ausland (Belgien, Deutschland, Liechtenstein, Luxemburg)
  • Zeitlich flexibler Starttermin
  • Jahreslohn : 80'000 CHF in 13 Monatsgehältern
  • In deinen Traineeblöcken wirst du als vollwertiges Teammitglied in Projekte und die tägliche Arbeit eingebunden, kannst Verantwortung übernehmen und eigene Ideen umsetzen.

    Dabei wirst du fachlich wie persönlich durchgehend unterstützt - durch deinen persönlichen Mentor, deine Abteilung und ein grosses Trainee-Netzwerk.

    Was wir erwarten

  • Hohe Zahlenaffinität? Check.
  • Guter Masterabschluss in Mathematik, Informatik, Natur- oder Wirtschaftswissenschaften? Check.
  • Deutsch, Englisch und Französisch? Check.
  • Erste Arbeitserfahrung? Umso besser!
  • Was uns an dir aber besonders gefällt ist deine Persönlichkeit : Du bist neugierig und scheust dich nicht, Dinge auszuprobieren, die du noch nie getan hast.

    Du sagst deine Meinung und liebst es, immer wieder neue Leute kennen zu lernen. Und du bist gut organisiert : Ob Uni, Freunde, Sport oder Job - du schaffst es, alle Lebensbereiche unter einen Hut zu bringen.

    Als Trainee stösst du Veränderungen an, probierst dich aus und gestaltest deine 16 Monate möglichst bunt und individuell.

    Eins versprechen wir dir : Langweilig wird es dir garantiert nicht.

    Verantwortung. Abwechslung. Freundschaften. Orientierung. Starthilfe. Die Chance, du selbst zu sein und über dich hinauszuwachsen.

    Schau dir unser an. Hör in unseren rein. Lies, . Und dann bewirb dich. Erzähl uns, was du von deinem Traineeprogramm erwartest, und warum dich unser Programm überzeugt.

    Falls du Fragen hast, melde dich ungeniert. Als Traineeverantwortliche weiss Michelle alles über den Ablauf und die Voraussetzungen :

    Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen!

    Innovation hat für uns eine lange, über 150-jährige Tradition : Seit jeher entwickeln wir laufend neue Antworten auf die sich stets verändernden Wünsche unserer Kunden.

    So liegt es in unserer Natur, auch für die Bedürfnisse unserer digitalen Gesellschaft zeitgemässe Lösungen zu schaffen. Für unsere rund 7'200 Mitarbeitenden ist das eine kontinuierlich spannende Herausforderung.

    Für Kunden, die sich einfach sicher fühlen wollen, sind wir dank unserer Dienstleistungen die erste Wahl. Die zahlreichen Aufgaben einer Versicherung machen uns zu einem Haus der hundert Berufe , vereint durch ein gemeinsames Ziel : der maximale Nutzen für unsere Kunden.

    So entstehen in einem partnerschaftlichen und Innovation treibenden Arbeitsumfeld Lösungen, Angebote und Services, mit denen wir den Herausforderungen der Zukunft ganz im Sinne unserer Kunden begegnen.

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular