HR Business Partner
Kantonsspital Graubunden
Loëstrasse, Suiza
vor 1 Tg.

Ihre Hauptaufgaben :

  • Umsetzung eines professionellen HR-Managements in Ihrem Betreuungsbereich
  • Unterstützung der Führungskräfte in sämtlichen Personalfragen
  • Beratung der Mitarbeitenden bei personalrelevanten Fragestellungen
  • Zusammenarbeit mit HR-Services und Payroll
  • Aktive Mitarbeit in HR-Projekten
  • Ihr Anforderungsprofil :

  • Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR oder Hochschulabschluss mit Vertiefung HRM
  • Mehrjährige Berufspraxis in vergleichbarer Funktion
  • Vertiefte Fachkenntnisse im Schweizer Arbeits- und Sozialversicherungsrecht erwünscht
  • Fundierte Kenntnisse der MS-Office Palette sowie von HR IT-Programmen (SAP HCM / SuccessFactors)
  • Sie verfügen über eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise, sind eigeninitiativ und offen für Neues
  • Als offene und empathische Persönlichkeit behalten Sie auch in hektischen Situationen den Überblick
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular