Dipl. Pflegefachfrau/-mann OP oder Fachfrau/-mann Operationstechnik (Temporär)
Aposto Personal GmbH
Sargans, CH
vor 3 Tg.
source : MapMeo

Vakanz Nr : 5679 Dipl. Pflegefachfrau / -mann OP oder Fachfrau / -mann Operationstechnik (Temporär) Unser Auftraggeber ist ein öffentliches Spital für die erweiterte Grundversorgung der Region und den stationären Abteilungen Innere Medizin, Chirurgie / Orthopädie und Frauenklinik und ist eines von drei Spitälern einer grösseren Institution.

Spezialisierte Leistungen erbringen sie in den Bereichen Gefässmedizin, Nephrologie / Dialyse und Brustzentrum. Dem in den letzten Jahren zu verzeichnendem Trend zur ambulanten Behandlung wird durch die Ambulanzen, der Tagesklinik sowie dem erweiterten Radiologie-Institut Rechnung getragen.

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine / n Dipl. Pflegefachfrau / -mann OP oder Fachfrau / -mann Operationstechnik (Temporär) Aufgabe : Instrumentieren und Zudienen in allen FachgebietenDurchführung aller prä-, intra- und postoperativen Massnahmen bei OperationenVorbereitung und Bedienung der notwendigen Geräte, Instrumentarien und VerbrauchsgüterDokumentation aller pflegerischen Tätigkeiten inklusive LeistungserfassungMitverantwortung bei der Umsetzung des Ausbildungsauftrages im OPEinsatz in allen Diensten Anforderungen : Abgeschlossene Ausbildung als Dipl.

Pflegefachfrau / -mann OP oder Dipl. Fachfrau / -mann Operationstechnik Hohe Fach- und SozialkompetenzBelastbare und flexible PersönlichkeitTeamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und OrganisationsfähigkeitVeränderungsbereitschaft und InnovationsfreudeGute Deutschkenntnisse

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
Fortfahren
Bewerbungsformular