Teamleitung Betriebstechnik (a) 100%
Jelmoli
Zürich, CH
vor 2 Tg.

Ihre Aufgaben :

  • Sie führen 9 Mitarbeitende und berichten an den Leiter Facility Management, Liegenschaft und Brandschutz
  • Sie sind für die Einhaltung der EKAS Richtlinien (Arbeitssicherheit) verantwortlich
  • In dieser vielseitigen Funktion sind Sie für den Gebäudeunterhalt sowie diverse Brandschutz-Aufgaben verantwortlich
  • Ebenfalls kontrollieren Sie brandschutztechnische Einrichtungen in periodischen Abständen
  • Sie unterstützen die Teams vom Hausdienst und Technischen Dienst bei Montagearbeiten im ganzen Haus
  • Sie führen Kontrollen der elektrischen Installationen durch und verantworten die entsprechende Dokumentation
  • Auch sind Sie für den Unterhalt der HLKS-Anlagen sowie des Parkhauses zuständig, öffnen und schliessen unser Haupthaus an der Bahnhofstrasse und überwachen die Fremdhandwerker im Haus
  • Die Kontrolle der sicherheitstechnischen Anlagen (Notlicht, Lifte, Ewak, etc.) ist ebenfalls Teil Ihrer Tätigkeit
  • Zusätzlich unterstützen Sie in administrativen Aufgaben wie beispielsweise bei Bestellvorgängen und Rechnungsabwicklungen
  • Ihre Qualifikationen :

  • Voraussetzung für diese Stelle ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektromonteur oder eine vergleichbare Ausbildung sowie einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Sie verfügen über eine hohe Dienstleistungsorientierung, haben sehr gute Deutschkenntnisse und sind bereit für einen 2-Schichtenbetrieb von 7.
  • 00 - 21.30 Uhr (Montag bis Samstag)

  • Sie sind eine physisch belastbare Persönlichkeit und sind selbständiges Arbeiten gewohnt
  • Zudem sind Sie Inhaber der Bewilligung für innerbetriebliche Installationen Art. 13 NIV und bringen von Vorteil Erfahrung als Sicherheitsbeauftragter mit
  • Jelmoli als attraktiver Arbeitgeber bietet Ihnen :

  • Einen zentralen Arbeitsplatz an der Bahnhofstrasse in Zürich (keine Reisetätigkeit)
  • Unser Umfeld bietet Ihnen die Chance schnell Verantwortung zu übernehmen und in einem vielseitigen Umfeld aktiv mitzuwirken
  • 41 Std. Arbeitswoche und 25 Tage Ferienanspruch
  • Vergünstigungen bei unseren Gastronomie Angeboten sowie Personalrabatt auf unser Sortiment von bis zu 40%
  • Überdurchschnittliche Sozialversicherungsleistungen und weitere attraktive Benefits
  • Gestaltungsfreiraum in einem inspirierenden Arbeitsumfeld sind weitere Pluspunkte
  • Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung über den Link im Stelleninserat.

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