zeichnerin architektur / hochbauzeichnerin, m/w (60 - 100%)
Progress Personal
stadt st. gallen
vor 19 Std.

aufgaben

gebiet angepasst werden

  • das arbeitspensum ist zwischen 60% und 100% möglich
  • anforderungen

  • verfügen sie über eine abgeschlossene ausbildung als hochbauzeichner, zeichner architektur oder zeichner innenarchitektur?
  • idealerweise haben sie bereits erste berufserfahrungen gesammelt und sind sicher im umgang mit der cad-software sowie den office-programmen
  • wichtig ist, dass sie affin in bezug auf die digitalisierung oder visualisierung sind oder dies als chance sehen
  • haben sie freude an zeitgemässer architektur und ...
  • arbeiten gerne in einem aufgestellten und dynamischen team?
  • dann freue ich mich auf sie!

    arbeitsort

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular