HR Assistant (m/w) in Jahresanstellung
Kulm Hotel St. Moritz
St. Moritz, CH
vor 4 Tg.
source : Hoteljob-Schweiz

Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung oder gleichwertiger Abschluss
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Personalbereich
  • Muttersprache Deutsch sowie gute Italienischkenntnisse (jede weitere Sprache von Vorteil)
  • Organisationsstark und motiviert in einem kleinen Team zu arbeiten
  • Gute PC-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office, Mirus 3.0 von Vorteil)
  • Ihre Hauptaufgaben

  • Ansprechperson für Abteilungsleiter und Mitarbeiter (Sommer : 180, im Winter 340)
  • Administrative Abwicklung aller Prozessschritte von Eintritt bis Austritt
  • Lohnverarbeitung und Kontrolle der Arbeitszeiterfassung mit MIRUS 3.0
  • Abwicklung der Familienzulagen, Quellensteuern, Sozialversicherungen
  • Erfassen von Krank- und Unfallmeldungen
  • Wir bieten

  • ein junges und dynamisches Team
  • Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Vergünstigungen auf diverse Hoteldienstleistungen
  • Friends & Family Rates für Hotelübernachtungen
  • ein zukunftssicheres Unternehmen
  • Sie spiegeln sich in unserem Profil wieder und möchten uns unterstützen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Foto, Zeugnisse) per Post oder E-Mail

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